Welpen aus unserem C Wurf!

Am 30.05.2018 erblickte unser C Wurf das Licht der Welt.

Mutter Zettie und ihre Welpen sind wohlauf und quitschfidel.

Wir sind überglücklich über die Rasselbande die nun bei ihren neuen Welpeneltern Einzug genommen haben.

Unsere Verpaarung Pickwick Zettie (Bild links) mit Margeta's Odiny (Bild rechts) war erfolgreich. 5 Rüden und 4 Hündinen wurden am 30.05.2018 geboren, worüber wir uns  sehr freuen.

 

 

 

 

Hier möchten wir Euch aber die Stammbäume der beiden nicht vorenthalten:

 

Stammbaum von Pickwick Zettie

 

Pickwick

Zettie

Pickwick
Jeeves

Pickwick

Don Juan

Van Gogh deis Orchideus (Lassemblée)
Pickwick
Lovely
Pickwick
Lil Hexe
Pickwick
Niva's Nelson
Pickwick
Guiness

Pickwick

Carbonara

 Pickwick
Kreon

Bulldogman's

Bono Vox

Pickwick
Golden Patch
Pickwick
Orchie

Pickwick

Jarvis

Pickwick
Cayenne

 

Stammbaum von Margeta's Odiny

 

 

Margeta's

Odiny (CB)

CH. Pickwick

Reddins (CB)

Pickwick

Phönix (CB)

Pickwick

Zeus (CB)

of Boa Apolonia

Crest (EB)

Charming Huge Happy Girl (EB)
Bulldog Mi-Ol-Win Charles Chunky (EB)
of Canterbury Hellena (EB)

at Margeta's Babette (CB)

 Pickwick

Joric (CB)

Pickwick Valor (CB)

Pickwick
Stella (CB)
Pickwick
Lisabella (CB)

Eboraci

Jack the Lad

Pickwick
Youschka (CB)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Annett Selbach-Sorkale (Sonntag, 13 Mai 2018 15:08)

    Wir freuen uns sehr, das die beiden Schönheiten bald stolze Eltern werden....
    Wir wünschen weiterhin eine komplikationslose und angenehme Trächtigkeit für eure Maus ❤
    Liebe Grüße
    Annett und Joachim

  • #2

    Claudia Köster (Samstag, 02 Juni 2018 08:22)

    Herzlichen Glückwunsch an Mama Zettie (Luzie) u Papa Odiny. Es werden mit Sicherheit alles Schönheiten u wir wünschen Tanja u Willi viel Spass bei der Aufzucht. ALLES Liebe u Gute von
    Claudia ,Stephan u der Rest der Familie

  • #3

    Annett Selbach-Sorkale (Freitag, 08 Juni 2018 22:59)

    Juhuuuu, wir freuen uns unglaublich mit euch....
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei der Aufzucht❤❤

  • #4

    Vera Franke (Mittwoch, 20 Juni 2018 21:34)

    Das sind ja wieder bildschöne Welpen. Wir sind sehr glücklich mit unserem Benito aus dem B-Wurf. Ein Hund: allererste Sahne. Kann ich nur empfehlen. Er gab uns so viel Lachen, Staunen und Freude zurück.
    Liebe Grüße
    Vera Franke