Frohes Weihnachtsfest


Man sagt es viel zu selten.Danke! Danke an alle Welpeneltern und die, die es noch werden wollen.Euer Vertrauen in uns , und eure überaus positiven Kommentare in unserem Gästebuch bestärken uns in dem was wir tun und wie wir es tun. Wir schätzen euer Feedback sehr , denn es hilft uns sehr unsere kleine Liebhaberzucht stetig zu verbessern.Wir sind der vollen Überzeugung das im Vordergrund der Hund als Familienmitglied stehen soll und nicht die Umsetzung  züchterichen Ehrgeizes sein darf.Ein ausgeprägtes Sozialverhalten und eine Wesensfeste Prägung sind unser Ziel bei der Aufzucht.Sollte es dennoch mal zu Problemen kommen, so wendet euch vertrauensvoll an uns. Wir werden stets ein offenes Ohr für euch haben.
Wir wünschen euch und euren Fellnasen viel Gesundheit und ein liebevolles miteinander.

Ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues gesundes Jahr 

Tanja Willi und die Bullybande 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0