Gästebuch

Bitte teilt uns hier Eure Meinung zu allen Themen rund um unsere Seite und unsere Hunde mit. Über konstruktive Kritik und auch Lob freuen wir uns sehr :-)

Kommentare: 19
  • #19

    Bettina und Bernd (Sonntag, 21 Oktober 2018 16:53)

    Liebe Familie Eßer,
    wir bedanken uns noch einmal für die netten Stunden, die wir gestern bei Ihnen und Ihren tollen Hunden verbringen durften.
    Für Leni drücken wir für den morgigen Tag ganz fest die Daumen und natürlich drücken wir jetzt schon für Finchen die Daumen, dass alles nach Ihren Wünschen klappt.
    Liebe Grüße und bis bald
    Bettina und Bernd

  • #18

    Sarah und Marc Duda (Donnerstag, 16 August 2018 17:07)

    Liebe Tanja, lieber Willi,

    ihr habt uns so glücklich gemacht mit unserem zuckersüßen Welpen Calle. Er war das beste Hochzeitsgeschenk, dass wir uns hätten wünschen können.
    Er ist schon jetzt der Star des Oberallgäus, alle sind begeistert von seinem Aussehen und seinem offenen und freundlichen Wesen. Bei seinem Charakter sind wir uns sicher - das wird der perfekte Therapiehund.
    Vielen Dank das ihr so wunderbare Welpen züchtet, macht weiter so!
    Liebe Grüße,
    Sarah, Marc und Calle Duda

  • #17

    Kalle Gabsch mit Beatrix, Josephine und Leonhard (Dienstag, 14 August 2018 10:24)

    Hallo Tanja, hallo Willi,
    wir haben von euch den kleinen, süßen, zurückhaltenden Caruso, jetzt Harry erhalten.
    Harry ist eine absolute Granate die uns innerhalb weniger Tage komplett gescannt und durchschaut hat und dies völlig für sich ausnutzt. Nach einem zackigen Gespräch mit Tanja hat der kleine Teufel erst mal eine Trainingseinheit mit scharfer Ansage erhalten.
    Leider ist strenge Erziehung für den Bulldog nötig ich habe es mir nicht so krass vorgestellt.
    Was soll ich euch sagen, jetzt ist er zwar erst mal sauer auf mich, läuft aber wie eine eins am Schnürchen. Klingt hart, ist es aber nicht. Wir haben aufgrund des süßen Blickes in den ersten Tagen fast alles mit uns machen lassen, mein Tip, sagt klar wer der Chef ist,
    so hat mir Tanja das gesagt. Nach der letzten Impfung in der kommenden Woche geht
    der Rüpel dann zur Hundeschule und wird hoffentlich so perfekt wie er aussieht.
    Alles in allem kann ich nur sagen, danke für diesen super coolen und hübschen Kerl.
    Wir lieben Harry und halten euch auf dem Laufenden.
    Danke Tanja nochmal für Deine Tipps.
    Viele Grüße
    Kalle und Gang



  • #16

    Annett Selbach-Sorkale (Dienstag, 07 August 2018)

    Liebe Tanja, lieber Willi, wir danken euch von ganzem Herzen für euer Vertrauen!!!
    Ihr habt uns euren kleinen Clausi anvertraut, dafür sind wir euch unendlich dankbar!
    Wir sind so glücklich mit diesem kleinen, ganz besonderen Hundekind.
    Er ist genau das fehlende Puzzelteilchen in unserem Rudel!
    Ihr habt so viel Liebe und Zeit in die Aufzucht gesteckt, auch euer komplettes Hunderudel hat sich um die Welpen gekümmert und das kommt uns nun zugute.
    Ihr merkt an meinen Worten....wir sind mehr als verliebt....!
    Unser Hugo hat nun endlich den passenden Hundekumpel, auch das passte, ab der ersten Minute.
    Ach ich könnte schreiben und schreiben....
    Ich sag einfach DANKE!!!
    ....auch an Mama Luzi, Gouvernante Leni, Onkel Freddi und Fräulein Frida.
    Fühlt euch umarmt!!!
    Annett und Joachim mit Hugo und Theo

  • #15

    Sarah Hinderberger (Montag, 11 Juni 2018 08:30)

    Liebe Tanja, lieber Willi,

    danke nochmal dass wir euch besuchen durften und ihr uns nach der langen Anreise so toll verpflegt habt. In eure Hunde, die uns gleich stürmisch begrüßt hatten, kann man sich einfach nur verlieben. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Welpen aus eurem wunderschönen Wurf!
    Liebe Grüße auch an Luzi, Fred, Leni und Frieda.

    Eure Sarah und euer Marc

  • #14

    Claudia Köster (Montag, 12 Februar 2018 21:26)

    Hallo Tanja, hallo Willi..
    auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön, dass wir euch am Sonntag besuchen durften. Euch und Eure Hunde kennen zu lernen war ein toller "Sonntagsausflug", der noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wundervolle Menschen, wundervolle Hunde; einfach super. Der Kuchen war übrigens auch lecker- grins.,,- aber eher nebensächlich - hahaha -,
    Wir drücken gaaanz doll die Daumen, dass die Wurfplanung so klappt, wie Ihr es Euch vorstellt und dass alles gut geht (natürlich haben wir ein grosses Interesse daran, dass alles klappt!!)
    Egal was rauskommt... sie werden wunderbar!
    Viele Liebe Grüße
    Claudia und Stephan

  • #13

    Familie Köster (Dienstag, 06 Februar 2018 21:04)

    Liebe Fam. Eßer-Jurr,
    wir dürfen Sie und insbesondere Ihre Hunde am Sonntag besuchen kommen. Wir freuen uns schon tierisch u. zählen die Tage bis dahin. Vielen Dank für die schnelle Antwort und wir sehen uns Sonntag. FREU
    Schöne Grüsse aus Datteln
    Fam. Köster

  • #12

    Silvia Wolski (Sonntag, 26 November 2017 11:21)

    Bewertung ***** +
    Nach einer kurzen Anfrage ob wir mal Continental Bulldogs in Natur sehen dürfen kam umgehend ein Anruf und eine Einladung vorbei zukommen. So eine Gastfreundschaft erlebt man selten, um so mehr haben wir uns gefreut.
    Wir wurden so herzlich von Familie Eßer-Jurr und Ihren Continental Bulldogs empfangen als würde man sich ewig kennen. Die Bullys waren so liebevoll verrückt das man sie lieben muss.
    Wer sagte „ Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht“ der hat er bestimmt von der Continental Bulldog gesprochen.
    Wie haben so viel über die Rasse erfahren, da hätte ich mir das lange lesen im Internet sparen können.
    Liebe grüße und ein dickes Dankeschön an diese tolle Familie .

  • #11

    Vera Franke (Samstag, 21 Oktober 2017 19:59)

    Das Leben kann sich in einem Augenblick ändern. Man setzt sich noch zum Frühstück, fährt dann 500 km mit erwartungsvollen Kindern und kommt am Abend mit einem wundervollen Hund mit dem Namen "Benito" aus dem Hause Benjor Amber Pearls nach Hause. Vom ältesten Sohn, der am gleichen Tag Geburtstag hat wie Benito, der aber beim Abholen nicht dabei war, wird er über die Schwelle getragen.
    Wir alle lieben den Hund. Wir hatten nie so viel Freude wie mit ihm. Jeder kommt nach Hause. Die erste Frage: "Wo ist Benito?"

    Nun das große Kompliment an die Züchterin, Frau Tanja-Eßer-Jurr. Ich hatte bereits andere Hunde in meinem Leben. Aber diese Liebe zu den Welpen, die Hingabe, die Feinfühligkeit it etwas ganz Besonders. Diese Kinderstube ist unbeschreiblich schön. Der Welpe war bereits in für das Leben gewappnet.

    Auch nachdem Benito bei uns ist, können wir jederzeit Frau Eßer-Jurr fragen, wenn uns etwas unklar war. Ich freue mich über die Verbindung zu ihr und ich schicke ihr unendlich gerne viele schönte Momentaufnahmen von unserem Benito.

    Vielen Dank Frau Eßer-Jurr für einen ganz wundervollen Hund. Ich erinnere mich noch an ihre Tränen als wir ihn mitnahmen und ich Ihnen versprach: "Ich werde gut auf ihn aufpassen!" Ich/wir sind glücklich mit ihm. Jeder auf seine Weise.

  • #10

    Kurt Jürgen Schmitt (Samstag, 26 August 2017 14:40)

    Liebe Familie Esser-Jurr,

    der Beppo ist nun zwei Wochen bei mir und hat sich wegen seines freundlichen und charmanten Wesens im privaten und auch auf meiner Arbeit eine große Fangemeinde erschlossen. Ich habe mit Beppo einen Freund fürs Leben gefunden und möchte ihn nicht mehr hergeben. Einen besseren Familien- und Begleithund kann ich mir kaum vorstellen. Am Anfang war ich etwas skeptisch wegen der Käfigbox, weil ich das so nicht gekannt habe. Er ist nicht nur darin sicher bei der regelmäßigen Autofahrt untergebracht, sondern es ist auch eine große Hilfe den Hund damit schneller stubenrein zu kriegen.
    Beppo ist nun seit dem achten Tag bei mir stubenrein und er lernt in der Welpenschule schneller als andere Hunde.
    Ich freue mich schon auf die vielen Abenteuer, die ich mit ihm in nächster Zeit erleben werde. Im September bin ich sehr gespannt auf unser erstes Welpentreffen.
    Und richten Sie Ihrem Vater aus, dass die Eier von seinen Hühnern sehr gut geschmeckt haben. Als Hundezüchter und Famile kann ich Sie bestens empfehlen und danke für die vielen hilfreichen Tips am Rande.

    Ihr Kurt Jürgen Schmitt aus Gelsenkirchen/Aachen

  • #9

    Familie Heisig (Donnerstag, 20 Juli 2017 12:39)

    Vielen Dank für die Gastfreundschaft, die wir bei Ihnen erleben durften und dass Sie uns mit so viel Rat weiterbegleiten.

    Liebe Grüße aus Hannover,

    Familie Heisig

  • #8

    Larissa von Seydlitz (Montag, 19 Juni 2017 10:18)

    Hi ihr Lieben,
    ihr seid wunderbar und ich bin unendlich froh, dass sich unsere Wege getroffen haben... das sollte so sein. So wie die Menschen, so sind auch ihre Haustiere - also kein Wunder, dass ihr unglaublich tolle Hunde habt. Geht ja gar nicht anders :)
    Alles Liebe und bis bald
    Larissa

  • #7

    Gerd Roethel - Margot Voss (Sonntag, 11 Juni 2017 10:49)

    Liebe Familie Esser-Jurr, wir sind jedes mal begeistert, wenn wir sie und ihre Hunde besuchen. Solch tolle Züchter wie Sie, sind der "Hammer". Wir freuen uns schon riesig auf unsere Frida (Berta). LG M. Voß

  • #6

    Dagmar Lomp (Donnerstag, 18 Mai 2017 21:28)

    Ergänzung zu meinem Eintrag vom 12. März 2017:

    Fred, der aus dem A-Wurf zur Familie Eßer-Jurr von uns zurückmgegeben wurde, ist vom Wesen her ein ganz tolles Tier. Er ist leider ein Scheidungskind geworden.
    Und da ich alleine mit drei Kindern und Arbeit leider zu wenig Zeit habe, mussten wir schweren Herzens diesen Weg gehen.
    Im Blick immer nur das beste für den Fred.

    Liebe Grüße
    Dagmar Lomp





  • #5

    Jessica De Ridder (Sonntag, 14 Mai 2017 13:33)

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Wurf:-)
    Wunderschöne Welpen...Ich freue mich riesig bald mit meinem Papa zu Euch zu kommen:-)

    Alles Liebe und bis bald,

    Jessica De Ridder

  • #4

    Dagmar Lomp & Familie (Sonntag, 12 März 2017 20:05)

    Wir können nur sagen, ein Züchter mit dem Herz am rechten Fleck�
    Ein Züchter der alles für seine Welpen tut was er verspricht.
    Leider mussten wir aus persönlichen Gründen einen Welpen aus dem A-Wurf wieder zurück geben. Und das hat so unproblematisch geklappt, das ich hier noch einmal ganz herzlich Danke sagen möchte.

    Ganz liebe Grüße
    Familie Lomp

  • #3

    Christiane & Kai Kunz (Sonntag, 05 März 2017 19:30)

    So,ihr Lieben...
    erst mal ein großes Lob : die neue Homepage ist toll geworden :) ; sehr schöne Bilder und viele Infos!
    Es sollte wohl so sein,das wir bei euch gelandet sind und so unser neues Familien Mitglied bekommen haben. Wir möchten den kleinen Clown nicht mehr missen. Und ein besseren Start ins Hundeleben kann man wohl kaum bekommen...liebevoll umsorgt und bestens versorgt!
    Und ganz nebenbei haben wir auch wieder neue Freunde gewonnen.
    Gaaaaaanz liebe Grüße aus Oberhausen senden Euch
    Christiane,Kai,Luca & Edgar

  • #2

    Conni u. Roman Gromowski (Sonntag, 26 Februar 2017 17:26)

    Hallo Ihr Lieben,
    erstmal möchten wir loswerden was für eine tolle HP Ihr habt.
    Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Wurf, es war so schön zu sehen wie die kleinen vom 1. Wurf groß geworden sind. Liebevoll umsorgt von Euch und damals noch vom großen Rudi. Wir sehen die Kleinen noch auf Eurem riesigen Hof und im Garten rumflitzen.
    Hoffentlich dürfen wir beim 2. Wurf auch nochmal "spinxen" kommen. Und Ihr wißt ja sobald unsere Tochter Ihr Haus fertig hat wird sie sich auch in das Heer der Welpenanwärter einreihen .
    Lieben Gruß
    Conni u. Roman

  • #1

    Familie De Ridder- Schweden (Freitag, 10 Februar 2017 14:47)

    Hallo liebe Familie Eßer- Jurr,

    Erstmal danke für die herzliche Runde bei Ihnen letzten Samstag :-)

    Ihre Hunde sind ein Traum, und wir freuen uns alle auf den baldigen Familienzuwachs
    ;-)...Ganz besonders ich:-)) ♡

    Liebe Grüße aus Belgien und bis bald.

    Jessica De Ridder